Letztes Feedback

Meta





 

Lebenssinn

Aller Anfang ist schwer. Aber besser man versucht es, als irgendwann zu sagen "hätte ich doch damals..." .
Wahrscheinlich werden nicht viele meinen Blog lesen aber es geht auch mehr um die Tatsache, dass es eine Plattform gibt, wo ich einfach mal drauf los schreiben kann.
Heute war mal wieder so ein typischer Sonntag. Ich sitze zu Hause guck irgendeine Serie, zurzeit ist es Californication, und versuche mich an den gestrigen Abend zu erinnern, der mal wieder ein bisschen ausgeartet ist. Trink mir jetzt einen Whisky und beginne mit meinem Blog.
Ich kann jedem von euch nur empfehlen Momente an denen man das Gefühl von Langeweile bekommt, lieber dafür zu nutzen über die bisher geschehenen Taten seines Lebens nachzudenken. Sind wir doch mal ehrlich. Klar passiert nichts ohne Grund. Aber nicht alles muss gleichzeitig einen Sinn haben. Der Grund sind meistens wir selber. Wir sind für unsere Worte und Taten verantwortlich und können diese nicht rückgängig machen. Aber das ich zum Beispiel damals das Rauchen angefangen habe, hat keinen Sinn gemacht. Und das ist bei fast allen Dingen die wir uns anders vorstellen womöglich der Fall. Sucht erst gar nicht nach dem Sinn das blockiert nur. Sucht lieber nach Möglichkeiten in Dinge einen Sinn zu bringen. Wer weiß was wir alles erreichen könnten wenn wir ein bisschen mehr Risiko eingehen und nach einem Rückschlag nicht aufgeben. Letztendlich müssen wir unserem Leben den Sinn verleihen den wir uns erwünschen. Ich für meinen Teil denke darüber oft nach und versuche dies dann auch umzusetzen.
Aber jetzt ist erstmal genug mit dem UnSINN. Denkt mal darüber nach wenn ihr vielleicht betrübt seit, dass ihr nur mutig sein müsst die Dinge wieder zu ändern.
Und jetzt ein Schlaftrunk und ab ins Bett. Ich hoffe wir hören voneinander. Machts gut

21.6.15 22:43

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shaggyshag (21.6.15 22:48)
Da haste recht Sportsfreund !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen